ÜBER MICH

Mein Name ist Monika Rohling und ich kümmere mich um Ihr Wohlbefinden.

Körperbewusstsein, gesunde Ernährung, Sport und Ästhetik haben mich schon immer fasziniert und interessiert. Daher war für mich mein Weg in diese Richtung vorgeschrieben. Nach meinem Schulabschluss bin ich im Jahr 2010 in die anerkannte Kosmetikfachschule in Münster gegangen und habe dort meinen diplomierten Abschluss gemacht.

Auf meinen vielen Reisen habe ich mich dann inspirieren lassen. Durch meine enge Zusammenarbeit mit einer Hautarztpraxis in Münster wurde mir klar, dass ich etwas Sichtbares bewirken möchte. Es war mein Ziel, quasi ein Bindeglied zwischen ästhetischer Chirurgie und Kosmetik zu werden. Ich habe dann immer wieder Schulungen zu diversen Themen wie u.a. Peelings, Laserbehandlungen, Microdermabrasion und Microneedling absolviert.

Es ist einfach eine grosse Befriedigung für mich, zu sehen, wie sich ein Gesicht natürlich und durch formschöne Konturen anhand von nicht-invasiven Möglichkeiten verjüngen und verschönern lässt. Das Resultat, ein solider und treuer Kundenstamm seit über 11 Jahren.

Ich liebe Menschen und erfreue mich mit ihnen an guten Gesprächen und sichtbaren Erfolgen. Ganz sicher werde ich meinen Beruf noch lange ausüben, weil er mich glücklich macht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihren Besuch und unser Kennenlernen hier bei mir in Münster.

„Investiere in deine Haut. Sie wird Dich eine lange Zeit
 repräsentieren.“

Linda Tyler

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einen Termin.

Hier finden Sie mich:​

ADRESSE​

Hello Beauty  |  Beelertstiege 5 
48143 Münster

TELEFON​

+49 (0) 2 51 98 16 48 78
+49 (0) 1 51 28 06 80 01

INTERNET​​

info@footcareandbeauty.de
footcareandbeauty.de